Antworten auf deine Fragen
Häufig gestellte Fragen
Meditation williamsburg kogi blog bushwick pitchfork polaroid austin dreamcatcher narwhal taxidermy tofu gentrify aesthetic.
Einfach an uns zurück senden. Lege bitte ins Paket einen Hinweis mit deiner Kunden-Nr., Auftrags-Nr. und Artikel-Nr. und dem Grund deiner Rücksendung dem Paket bei.
Nach dem Paket-Eingang und Prüfung der Ware bekommst du deinen Betrag gutgeschrieben.
Leider kannst du deine Adresse nachträglich nicht mehr ändern. Sobald dein Paket an den Versandanbieter DHL übergeben wird, erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung. Dort hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen.
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung von DHL und einen Link zur Sendungsverfolgung.
Wir liefern in verschiedene Länder zu fairen Versandkosten. Dabei sind die Versandkosten jeweils abhängig von deiner Bestellung, Gewicht und deiner Lieferadresse. Mehr Informationen findest du unter Versandkosten.
Wir versenden unsere Ware in einem Paket. Zum Teil kann es vorkommen, dass wir dir mehrere Pakete schicken. Dies geschieht, wenn wir deine Bestellung aus Gründen des Gewichts nicht in einem Paket liefern können.
Schicke uns eine kurze E-Mail und schildere kurz das Problem. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du für deine Espressomaschine oder Kaffeemühle ein Ersatzteil nicht findest oder Hilfe benötigst, dann schicke uns doch eine E-Mail und wir setzen uns mit dir in Verbindung.
Wir helfen gerne!
Du hast Fragen zu:
deiner Bestellung:
bestellung@casa-gourmet.de
einer Rücksendung:
ruecksendung@casa-gourmet.de
Ersatzteile für Espresso-Maschinen/ Mühlen:
technik@casa-gourmet.de