Kunden-Hilfe
Unser Casa-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.
Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Versand
In der Regel erhalten Sie die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei den Produkten sehen Sie auch immer die entsprechenden Lieferzeiten.
Du kannst über den Button über „mein Konto“ dein persönliches Konto erstellen. Im Bereich neues Kundenkonto anlegen gibst du deine E-Mail Adresse an und einen Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.
Die Lieferadresse kann du einfach in deinem Kundenkonto ändern. Wenn eine Lieferadresse bei deiner ausgeführten Bestellung geändert werden soll, dann schreibe uns eine E-Mail an bestellung@casa-gourmet.de. Wenn du schon eine Trackingnummer erhalten hast, dann ist das Paket schon auf dem Weg zu dir. Beim dem Paketdienstleister hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen.
Unter deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen und verfolgen.
Bei Kreditkartenzahlungen arbeiten wir mit Paypal zusammen, damit wir dir die bestmögliche Sicherheit bei der Bezahlung bieten können.
Wir versenden in folgende Länder:
- nationaler Versand
Deutschland - internationaler Versand
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Dänemark, Frankreich, England, Monaco, Polen, Slowakei, Finnland, Bulgarien, Griechenland, Irland, Rumänien, Portugal, Italien, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Schweden und Spanien
Wenn dein Land aktuell nicht mit in der Länderliste ist, dann sprich uns bitte an und wir suchen nach einer passenden Lösung. Weitere Informationen findest du auch unter Versand und Lieferung.
Wir versuchen alle bestellen Artikel in einem Paket zu versenden und die Lieferkette so klein wie möglich zu halten. Wenn es Mal zu Lieferschwierigkeiten kommt, dann senden wir den Artikel zu einem späteren Zeitpunkt nach.
Wenn ein Artikel umgetauscht werden muss
Rückgabe und Umtausch
Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Ware zurück senden. Mehr Informationen findest du unter dem Widerruf.
Uns kann auch mal bei einer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung und wir senden dir umgehend den richtigen Artikel zu.
Bitte den Schaden direkt beim Kurier melden und von den beschädigten Produkten Photos zur Dokumentation machen. Bitte sende uns die Bilder unter der E-Mail bestellung@casa-gourmet.de zu bzw. melde dich bei uns. Wir besprechen dann die weiteren Schritte.
Wenn dir ein Artikel nicht gefällt, dann sende bitte das Paket mit einer Kopie des Lieferscheins oder Rechnung an uns zurück. Bitte verwende folgende Adresse für den Rückversand
Casa-Gourmet
Retour
Loisachauen 7,
82467 Garmisch-Partenkirchen
Du kannst uns am schnellstens über unsere E-Mail info@casa-gourmet.de kontaktieren.
Wenn du unter der Nummer +49 (0) 8821 7814938 anrufst, kann es schon mal zu eventuellen Wartezeiten kommen.
Gerne schauen wir nach, wo sich gerade die Bestellung befindet. So lange das Paket nicht verschickt ist, können wir eine neue Lieferadresse aufnehmen.
Beim dem Paketdienst hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung und wir schauen, in welchem Status sich deine Bestellung befindet. So lange das Paket noch bei uns im Hause ist, versuchen wir deine Änderungen aufzunehmen. Wenn das Paket schon unterwegs ist, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren.
Spreche uns bitte an und dann können wir dir genau sagen, ob wir den Artikel nachbestellen können oder ab wann dieser wieder lieferbar ist.